Sacha Maris , Sacha Maris Die kleine Muffin- & Cake-Manufaktur

Inhaltsangabe zu „Die kleine Muffin- & Cake-Manufaktur“ von Sacha Maris

Für alle kleinen und großen Schleckermäuler

- Wunderschönes Geschenkset für Muffin-Fans

- Mit Liebevoll gestaltetem Buch und 9 hübschen Backförmchen

- Viele einfach unwiderstehliche Rezepte!

Die kleine Muffin- und Cakemanufaktur enthält alles, was mach braucht, um Muffins und kleine Cakes selber herzustellen: 9 wiederverwendbare Silikon-Backfomren und ein ansprechendes Buch mit 20 Rezepten.Die liebevoll und hochwertig gestaltete Geschenkbox mit dem hübschen kleinen Buch ist eine tolle Geschenkidee! Durch den günstigen Preis ist das dekorative Set auch als Mitbringsel geeignet.Die kleine Muffin- und Cake-Manufaktur präsentiert die erstaunliche Vielfalt der kleinen Kuchen und führt Sie in 7 Schritten zum perfekten Minikuchen.Ob herzhaft oder süß, mit Mozzarella oder Karamell, Speck oder Bananen - mit Muffins lassen sich auch die verwöhntesten Gaumen verblüffen. Das neueste Set unserer erfolgreichen Manufaktur-Reihe zeigt abwechslungsreiche und kreative Rezepte für Muffins und Cakes. Das attraktive und preisgünstige Geschenkset enthält ein aufwändig und liebevoll gestaltetes Buch mit zahlreichen Muffin- und Cake-Rezepten und neun wiederverwendbare Silikonförmchen in schönen Pastelltönen. In der Manufaktur-Reihe von HEEL sind außerdem erhältlich: Die kleine Pralinen-Manufaktur, Die kleine Macarons-Manufaktur, Die Mini-Burger-Manufaktur und Die kleine Cupcake-Manufaktur.

Großartige Rezepte in keinem Büchlein!

— MissStrawberry

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich

Interessante Ansätze

albiorix

• Süße und herzhafte Küchlein

Die kleine Muffin- & Cake-Manufaktur

MissStrawberry

05. December 2015 um 21:17

Ob für die eigene Backstube oder als Mitbringsel – dieses Set ist einfach wunderschön! Das kleine Büchlein gibt jeweils eine Grundanleitung für Muffins und Cakes. Danach findet man jeweils zehn Rezepte für herzhaftes und süßes Gebäck. Diese sind sinnigerweise für die neun Förmchen abgemessen. So werden es keinesfalls zu viele Muffins oder Cakes einer Sorte und man kann eine bunte Palette zusammenzaubern. Die Rezepte sind gut aufgebaut. Auf der einen Seite im Büchlein sind die Zutaten aufgelistet. Daneben dann die Schritt-für-Schritt-Anleitung, die ein Gelingen schon fast garantiert. Auf der rechten Seite dann findet sich ein Foto, das zeigt, wie das Ergebnis aussehen sollte. Dass Muffins und Cakes nicht nur süß sein müssen, sondern auch mal herzhaft sein dürfen, ist für viele neu – aber gerade auf kleinen Buffets zu Partys oder kleinen Feiern, zum Naschen und Nebenheressen sind gerade herzhafte kleine Häppchen toll. Besonders schön finde ich, dass die Förmchen quadratisch sind, nicht rund. Keine Sorge, sie kippen weder um noch aus und die Küchlein gehen nach oben kuppelförmig auf, sodass nur der untere Teil eckig bleibt. Kurz und knapp: kleines Set, großer Backspaß! Von mir ohne Frage die vollen fünf Sterne!