ILLUSTRIEREN: tierisch niedlichwitzig und fantasievoll für Groß und Klein

LenasLektueres avatar
LenasLektuere

Sehr schöne Zeichnungen, das nachzeichen fällt mir persönlich etwas schwer. Aber mit üben wird das schon.

JuliaCasparis avatar
JuliaCaspari

Wunderbar, hat uns einen Urlaub gerettet. Tue mich allerdings manchmal mit den Proportionen schwer.

Lebendige, lustige Themen im typisch japanischen Zeichenstil präsentiert von einer der populärsten Ku¨nstlerinnen Japans. Jeder Band enthält einen kompletten und umfangreichen Schritt-für-Schritt-Lehrgang mit leicht verständlichen Anleitungen und spielerischen Übungen zu einem faszinierenden Themenbereich. Ob fantasievolle Blumen, Pflanzen und kleine Lebewesen, niedliche Tiere oder fröhliche Menschen aus aller Welt, die Bücher richten sich an Künstler jeden Kenntnisstandes, Hobbyzeichner jeden Alters und alle Liebhaber dieses japanischen Stils, die auf unterhaltsame und ideenreiche Weise lernen möchten, ihre eigenen Illustrationen anzufertigen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag