Sachiko Umoto lustige Leute von heute

Inhaltsangabe zu „lustige Leute von heute“ von Sachiko Umoto

Lebendige, lustige Themen im typisch japanischen Zeichenstil präsentiert von einer der populärsten Künstlerinnen Japans. Jeder Band enthält einen kompletten und umfangreichen Schritt-für-Schritt-Lehrgang mit leicht verständlichen Anleitungen und spielerischen Übungen zu einem faszinierenden Themenbereich. Ob fantasievolle Blumen, Pflanzen und kleine Lebewesen, niedliche Tiere oder fröhliche Menschen aus aller Welt, die Bücher richten sich an Künstler jeden Kenntnisstandes, Hobbyzeichner jeden Alters und alle Liebhaber dieses japanischen Stils, die auf unterhaltsame und ideenreiche Weise lernen möchten, ihre eigenen Illustrationen anzufertigen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104