natur pur

natur pur

Inhaltsangabe zu "natur pur"

Lebendige, lustige Themen im typisch japanischen Zeichenstil präsentiert von einer der populärsten Künstlerinnen Japans. Jeder Band enthält einen kompletten und umfangreichen Schritt-für-Schritt-Lehrgang mit leicht verständlichen Anleitungen und spielerischen Übungen zu einem faszinierenden Themenbereich. Ob fantasievolle Blumen, Pflanzen und kleine Lebewesen, niedliche Tiere oder fröhliche Menschen aus aller Welt, die Bücher richten sich an Künstler jeden Kenntnisstandes, Hobbyzeichner jeden Alters und alle Liebhaber dieses japanischen Stils, die auf unterhaltsame und ideenreiche Weise lernen möchten, ihre eigenen Illustrationen anzufertigen.

Verlag:Edition Michael Fischer
Erscheinungsdatum:01.05.2011