Sachiko Umoto natur pur

Inhaltsangabe zu „natur pur“ von Sachiko Umoto

Lebendige, lustige Themen im typisch japanischen Zeichenstil präsentiert von einer der populärsten Künstlerinnen Japans. Jeder Band enthält einen kompletten und umfangreichen Schritt-für-Schritt-Lehrgang mit leicht verständlichen Anleitungen und spielerischen Übungen zu einem faszinierenden Themenbereich. Ob fantasievolle Blumen, Pflanzen und kleine Lebewesen, niedliche Tiere oder fröhliche Menschen aus aller Welt, die Bücher richten sich an Künstler jeden Kenntnisstandes, Hobbyzeichner jeden Alters und alle Liebhaber dieses japanischen Stils, die auf unterhaltsame und ideenreiche Weise lernen möchten, ihre eigenen Illustrationen anzufertigen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch