Sachiko Umoto tierisch niedlich

Inhaltsangabe zu „tierisch niedlich“ von Sachiko Umoto

Lebendige, lustige Themen im typisch japanischen Zeichenstil präsentiert von einer der populärsten Ku¨nstlerinnen Japans. Jeder Band enthält einen kompletten und umfangreichen Schritt-für-Schritt-Lehrgang mit leicht verständlichen Anleitungen und spielerischen Übungen zu einem faszinierenden Themenbereich. Ob fantasievolle Blumen, Pflanzen und kleine Lebewesen, niedliche Tiere oder fröhliche Menschen aus aller Welt, die Bücher richten sich an Künstler jeden Kenntnisstandes, Hobbyzeichner jeden Alters und alle Liebhaber dieses japanischen Stils, die auf unterhaltsame und ideenreiche Weise lernen möchten, ihre eigenen Illustrationen anzufertigen.

Wunderbar, hat uns einen Urlaub gerettet. Tue mich allerdings manchmal mit den Proportionen schwer.

— JuliaCaspari
JuliaCaspari

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist