Euer schönes Leben kotzt mich an

von Saci Lloyd
Euer schönes Leben kotzt mich an

JuliaAndMyself
vor 3 Monaten

Echt gruselig wenn man bedenkt, dass das unsere Zukunft sein könnte.

Lena_Lumiere
vor 2 Jahren

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Habe es bereits 3x gelesen und kann nicht genug davon bekommen. Man muss die Story aber lieben!

Inhaltsangabe zu "Euer schönes Leben kotzt mich an"

Laura Brown kann es nicht fassen: Die britische Regierung erlässt ein Gesetz zum Schutz der Umwelt. Alle müssen von nun an mit einer CO2-Card für ihren Luxus bezahlen. Urlaub auf Ibiza, ein warmer Winterabend vor dem Fernseher, Tanzen in der Disko mit Lichtshow, Eiswürfel im Drink - das alles gehört der Vergangenheit an. Auch Lauras Bandproben mit den Dirty Angels. Doch es kommt schlimmer, denn Stromausfälle, Wirbelstürme und Überschwemmungen sind an der Tagesordnung. Und plötzlich zählt nur noch eines: überleben.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.01.2016