Euer schönes Leben kotzt mich an!

von Saci Lloyd
Euer schönes Leben kotzt mich an!

YvonneLaros
vor 4 Jahren

Eine raue Tagebuch-Stimme, die wirklich was zu sagen hat!

Inhaltsangabe zu "Euer schönes Leben kotzt mich an!"

Laura ist ein ganz normales Mädchen mit nervenden Eltern und einer doofen Schwester. Leider ist das Leben der 16-Jährigen alles andere als normal: Laura lebt im Jahr 2015. Die englische Regierung hat nach einem verheerenden Sturm, der Tausende von Leben mit sich gerissen und immensen wirtschaftlichen Schaden angerichtet hat, die Energierationierung eingeführt. Heißes Duschen, Autofahren, Flugreisen, Diskobesuche und Fernsehen gehören plötzlich der Vergangenheit an. Und das ist längst nicht alles: Schon bald geht es für Laura und ihre Mitmenschen ums schiere Überleben. Ein realistisches Zukunftsszenario in Tagebuchform.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:22.06.2009
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2009 bei Arena erschienen.