Sayumi: Das Lächeln

Cover des Buches Sayumi: Das Lächeln (ISBN: B01MXIJ0FL)
Bestellen bei:

Wo sind die Grenzen zwischen den Phasen des Traums und dem Leben, das wir Tag für Tag führen? Wo hört die uns verständliche Logik auf bedeutsam zu sein und wann hören Entscheidungen auf nachvollziebar zu sein? Abseits jeglicher Genreschubladen, begleiten wir die kleine Sayumi über einen Pfad mit doppeltem Boden, auf der Suche nach Vergangenheit, Zukunft, Traum und selbstgeschriebener Realität. Sayu Smiles ist ein Buch, welches eigentlich ein Film sein möchte und somit eigenen Gesetzen folgt. Zeiten, Szenen, Gedanken, Perspektiven und Handlungen, widersetzen sich regelmäßig den gewohnten Konventionen um eine ganz eigene Struktur von Welt zu erschaffen. Willkommen in den Ruinen von Fairport, gefangen in den Konturen des schwer begreiflichen. Wenn du das Weinen verlernt hast, bist du bereits tot. (Sayumi Whisp)

ISBN:B01MXIJ0FL
Ausgabe:eBook