Sadhguru Die Weisheit eines Yogi

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit eines Yogi“ von Sadhguru

Für unzählige Menschen auf der ganzen Welt ist Sadhguru ein leuchtendes Vorbild, denn noch nie hat ein spiritueller Lehrer die Botschaft des Yoga so spannend und unterhaltsam erklärt. Er ist aber ebenso ein pragmatischer und mitfühlender Kämpfer für Menschenrechte, für universelle Bildung und für globalen Frieden. In seinem Hörbuch schildert er die persönlichen Erfahrungen und tiefen Einsichten, die sein eigenes Leben und Bewusstsein verwandelt haben. Sie sind beispielhaft und haben die Kraft, auch Ihre Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Zahlreiche Übungen aus der Yoga-Praxis – meditative und ganz alltägliche – laden zur Transformation des Bewusstseins und zu sukzessiven Veränderungen des eigenen Lebens ein, die glücklicher und freier machen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen