Sadhna Dhawan Indische Küche

Inhaltsangabe zu „Indische Küche“ von Sadhna Dhawan

Das Land der tausendfachen Gewürze Indien hat den deutschen Markt erobert, dank Bollywood und Ayurveda, durch indische Restaurants, exotische Gewürze und reizvolle Spezialitäten. Und die Deutschen haben ihrerseits Indien als Reiseland entdeckt. Grund genug also, Fernweh nach Indien zu wecken oder Erinnerungen wachzuhalten, zumindest kulinarisch am eigenen Herd. Dieses Kochbuch enthält alles, was die indische Küche zu bieten hat: von vielschichtigen Curries, würzigen Reisgerichten und feurigen Tandooris über scharfe Chutneys bis hin zu verlockenden Desserts. Dabei begeistern die atmosphärischen Fotos von Speisen, Gewürzen und Landschaften die Sinne jeden Liebhabers dieses fernen, großen und wunderschönen Lands und machen Lust, die Rezepte sofort auszuprobieren.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi