Sadhna Dhawan Indische Küche

Inhaltsangabe zu „Indische Küche“ von Sadhna Dhawan

Das Land der tausendfachen Gewürze Indien hat den deutschen Markt erobert, dank Bollywood und Ayurveda, durch indische Restaurants, exotische Gewürze und reizvolle Spezialitäten. Und die Deutschen haben ihrerseits Indien als Reiseland entdeckt. Grund genug also, Fernweh nach Indien zu wecken oder Erinnerungen wachzuhalten, zumindest kulinarisch am eigenen Herd. Dieses Kochbuch enthält alles, was die indische Küche zu bieten hat: von vielschichtigen Curries, würzigen Reisgerichten und feurigen Tandooris über scharfe Chutneys bis hin zu verlockenden Desserts. Dabei begeistern die atmosphärischen Fotos von Speisen, Gewürzen und Landschaften die Sinne jeden Liebhabers dieses fernen, großen und wunderschönen Lands und machen Lust, die Rezepte sofort auszuprobieren.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050