Der ungeladene Gast

von Sadie Jones
Der ungeladene Gast

Positiv (28):
Bellexrs avatar

Fazit: Eine Geburtstagsfeier voller skurriler, überraschender Ereignisse, die ein dunkles Familiengeheimnis ans Tageslicht fördert.

Kritisch (11):
kalligraphins avatar

Langweilig, bizarr, latent gruselig, kitschig... Dieses Buch lässt mich verwirrt zurück. Zu viele Seiten für diese experimentelle Story.

Inhaltsangabe zu "Der ungeladene Gast"

Ein schöner Frühlingsabend im Jahr 1912: Es ist Emerald Torringtons zwanzigster Geburtstag. Das schon etwas heruntergekommene Sterne-Anwesen blitzt und glänzt, ein großes Dinner mit Freunden der Familie ist geplant. Doch ein Zugunglück, nur ein paar Meilen entfernt, sorgt dafür, dass eine Schar derangiert aussehender Passagiere vor der Tür steht und Einlass begehrt. Von nun an läuft nichts mehr nach Plan – und dann taucht auch noch ein Nachzügler auf, der ein dunkles Geheimnis mit der Hausherrin teilt. Während draußen ein nächtlicher Sturm heraufzieht, beginnen drinnen Anstand und Dekorum davonzuwehen und dem Chaos den Weg zu bereiten …

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:12.05.2014