Sandra Pollak

via eBook 'Fire ...

ich habe shades of Grey förmlich verschlungen, und habe etwas ähnliches gesucht und gefunden. die ersten 3 Kapitel ziehen sich etwas, bis der nette Nachbar ins spiel kommt. . ich kann es nur empfehlen, und freue mich auf teil2

Autor: Sadie Matthews
Buch: Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht

Tina

Nicht empfehlendswert!
0,99 € ok aber nicht 9,99 €
Es ist flach geschrieben und wirkt wie eine billige Kopie von " Shades od Grey"

Elke B.

Mit Shadea of Grey ist es keinesfalls zu
vergleichen. Man kann ungefähr erst Mitte des Buches sagen jetzt wird es etwas lesenswert (leider). Animiert zum Kauf des zweiten Bandes bin allerdings nicht gerade. Werd mir das lange und gründlich erst überlegen müssen ( schade).

Wank Anita

vor 4 Jahren

via eBook 'Fire ...

Anfangs locker und leicht zu lesen. Teilweise ein leichter Abklatsch von Shades of grey. Aber trotzallem sehr gut, und vorallem entführt das Buch den Leser in eine andere Welt....bin begeistert !!!

Jana_BOOK

vor 3 Jahren

via eBook 'Fire ...

Es ist ein sehr gutes Buch! Bin schon sehr gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht:D

diekm25462

vor 2 Jahren

50 shades of Gray lässt grüssen

winter

vor 1 Jahr

via eBook 'Fire ...

das jetzige Ende ist njcht so toll und ich freue mich auf den zweiten Teil