Rosi

via eBook 'Fire ...

Buch ist sehr gut.Doch manche Ausdrucksweise ist sehr prüde man denkt dabei an Sexualkunde in der Schule und nicht an ein Erotik Buch für Erwachsene. Es wird geschrieben:“Er berührte mich an meinem Geschlecht (Scheide Vagina)“ Da ist bei so einem Buch so was von abtörnend.Es gibt bessere Umschreibungen für das Geschlechtsteil der Frau als die im Buch. Bitte im nächsten Teil ändern.

Autor: Sadie Matthews
Buch: Fire after Dark - Tiefes Begehren

Janina Greve

via eBook 'Fire ...

Ich will das dritte Buch lesen wann erscheint das ( das erst und zweite Buch haben mir gefallen😄)

katimati

@Janina Greve

Gemäss Fischer Verlag erscheint das dritte Buch (Fire After Dark - Gefährliche Erfüllung (Englisch: Promises After Dark)) am 25.07.2013. Ich hoffe, dass es dann auch in die Läden kommt.

Die Authorin, Sadie Matthews, schliesst eine Fortführung der Buchreihe nicht aus (Quelle: Twitter).

michelle

vor 4 Jahren

via eBook 'Fire ...

Das sind Super gute Bücher, lohnt sich echt die zu lesen. Ich hoffe das noch mehr Bücher kommen. LG, an den Schreiber, weiter so.

name

vor 3 Jahren