Season of DesireMomente der Lust

Positiv (26):
meinekleineweltderbuechers avatar
meinekleineweltderbuecher
vor 5 Jahren

mein aller liebster teil der reihe

Kritisch (2):
NisiNaughtys avatar
NisiNaughty
vor 5 Jahren

Dieses Buch hat mir leider gar nicht gefallen und mir die Lust verdorben den dritten Band zu holen. Für mich überschlägt es sich zu sehr.

Inhaltsangabe

Der zweite Teil der ›Season of Desire‹-Serie von Bestsellerautorin Sadie Matthews: Liebe und Leidenschaft in Paris, der Stadt der Lust. Flora Hammond will endlich dem goldenen Käfig entkommen, mit dem ihr schwerreicher Vater sie umgibt. Als Studentin in Paris begegnet sie dem geheimnisvollen Russen Andrei, und sofort schlägt seine Ausstrahlung sie in Bann. Ihre Schwester Freya warnt sie zwar vor Andrei, aber Flora kann der gefährlichen Faszination, die von ihm ausgeht, nicht widerstehen. Ganz von ihrer neuen Leidenschaft erfüllt, ignoriert sie die Intrigen, die drohen, sie und ihre Schwestern auf immer zu entzweien. Welchen Preis wird sie für die Momente der Lust zahlen müssen?

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.12.2014

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Season of Desire"