Season of Desire - Momente des Verlangens

Season of Desire - Momente des Verlangens

Positiv (47):
biggtat
vor 15 Tagen

Sehr gut und kurzweilig zu lesen, viele prickelnde Szenen zwischen Miles und Winter! ;) Freue mich auf Teil 2

Kritisch (2):
MCM
vor 3 Jahren

Buch mit wenig Tiefgang und Sinn. Figuren waren zu oberflächlich. Hat mich enttäuscht

Inhaltsangabe zu "Season of Desire - Momente des Verlangens"

Jetzt endlich! Der erste Roman der neuen Erfolgsserie ›Season of Desire‹ von Sadie Matthews : Leidenschaft, Verlangen und flammende Gefühle.

Freya Hammond ist an Luxus gewöhnt. Was sie befiehlt, bekommt sie – sofort. Jetzt will sie weg aus ihrem Chalet in den Alpen. Miles, der neue, coole Bodyguard, fährt sie - trotz eines Schneesturms. Nach einem Unfall retten sie sich in eine verlassene Hütte. Jetzt ist es Miles, der die Befehle gibt, Freya muss sich fügen. Heftige Gefühle, nie gekanntes Begehren brechen in ihr auf. In dieser abgeschiedenen Welt gelten die alten Regeln auf einmal nicht mehr. Und nur hier können Freya und Miles einer Leidenschaft verfallen, der keine Grenzen mehr gesetzt sind…

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.04.2014