Cover des Buches Season of Desire (ISBN: 9783596030200)
Mellsterns avatar
Rezension zu Season of Desire von Sadie Matthews

Ein wenig Enttäuscht

von Mellstern vor 10 Jahren

Mellsterns avatar
Mellsternvor 10 Jahren
Der Klapptext sagte im ersten Moment für mich alles aus ,um auch dieses Werk wieder unbedingt Lesen zu wollen.

Ich habe bereits die Fire after Dark reihe von ihr Gelesen,und fand sie sehr gut wenn auch einiges sehr Lang gezogen gewesen ist.

Dieses Buch hat mich nun aber leider Enttäuscht,ich Schreibe ungerne Schlechte Beurteilungen ,da es ja jeder Leser anders sieht,aber hier kann ich Leider nur 3 Sterne vergeben.

Freya und Miles haben schon einen holperigen Start,sie Reich verwöhnt aber im Goldenen Käfig gehalten,verliebt sich nun in ihrer Bodygard Miles.

Es fehlt mir die Story selber,es geht Hauptsächlich um die "Ausbildung" die Lektionen der Liebe die sie nachher durch ihn nahegebracht bekommt,und auch das leider auf eine weise die eher an Unterricht einer Schulstunde statt Erotik erinnert...Für meinen Geschmack ist es zu wenig was dazu beiträgt das die beiden zueinander finden.

Ich hoffe der Zweite Teil wird Besser.

Man sollte bei Rezesionen immer daran Denken das sie jeder Leser anders sieht ,und man sich selbst ein Bild machen sollte,und eine Leseprobe sagt manchmal dann mehr aus wie ein Klapptext oder Rezi.