Sae Rom Ok Dream Fantasia 01

Inhaltsangabe zu „Dream Fantasia 01“ von Sae Rom Ok

Hang-A ist 17 Jahre alt. Sie lebt zusammen mit Nabi in einem abgeschiedenen Dorf namens Yeonjang im Ostreich. Hang-A besitzt die Gabe, in ihren Träumen zu zeichnen und kann mithilfe ihre Zeichnungen die Zukunft voraussagen. Leider ist sie alles Andere als begabt, sodass Missdeutungen vorprogrammiert sind. Als Kind erhielt sie eine Bildrolle, die viele Menschen in ihren Besitz bringen wollen, weshalb sich Hang-A auf die Flucht begibt.

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Ich finde es sehr schän gezeichnet und die story ist auch mega süß!

— xlxn

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg

ekoepping

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Wie um Himmelswillen kann man als Eltern so überbehüten?

Igela

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Himmelsblume

Papa ruft an

Bielendorfers neuester Humor-Coup ist abermals ein Fest für die Lachmuskeln.

seschat

Crazy America

Schockierend, aber lehrreich und interessant.

ban-aislingeach