Sae Rom Ok Dream Fantasia 01

Inhaltsangabe zu „Dream Fantasia 01“ von Sae Rom Ok

Hang-A ist 17 Jahre alt. Sie lebt zusammen mit Nabi in einem abgeschiedenen Dorf namens Yeonjang im Ostreich. Hang-A besitzt die Gabe, in ihren Träumen zu zeichnen und kann mithilfe ihre Zeichnungen die Zukunft voraussagen. Leider ist sie alles Andere als begabt, sodass Missdeutungen vorprogrammiert sind. Als Kind erhielt sie eine Bildrolle, die viele Menschen in ihren Besitz bringen wollen, weshalb sich Hang-A auf die Flucht begibt.

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Ich finde es sehr schän gezeichnet und die story ist auch mega süß!

— xlxn

Stöbern in Humor

Die Königin von Lankwitz

Eine tolle humorvolle Geschichte über 2 schräge Damen

leseratte54

La Dolce Kita

Eine authentische und humorvolle Geschichte aus dem Alltag von Müttern, zwischen Kita, Job und Familie.

bookvamp

Und ewig schläft das Pubertier

Kurzweilig mit vielen Lachern, Spaß beim Lesen garantiertma

Anja_Pilz

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook