Sae Rom Ok Dream Fantasia 05

Inhaltsangabe zu „Dream Fantasia 05“ von Sae Rom Ok

Seit Nabi von So-Ha entführt und mit So-Dan gefangen gehalten wird, möchte Hang-A nur noch eins: ihren Katzenfreund retten! Zum Glück stehen ihr Biryeong und Gayae dabei zur Seite. Dennoch gestaltet sich der Rettungsplan alles andere als einfach, vor allem, weil die drei bei ihrer Ankunft bereits von Ryu-Cheon erwartet werden. Und so kommt es zu einem Zweikampf zwischen den Erzfeinden Biryeong und Ryu-Cheon, die einst beste Freunde waren!

Stöbern in Humor

How to Take Over Earth

Heiter und kritisch

raveneye

Pussy

Bitterböse und mit einer geballten Portion der Jacobson’schen Finesse gibt es seit dem Beginn von Trumps Präsidentschaft mal wieder was zu L

killmonotony

Die Königin von Lankwitz

Nur die RMS Titanic hat mehr Tiefgang

Frau_Alpha

Papa ruft an

Das perfekte Buch, um es nebenbei in der U-Bahn zu lesen und sich dabei herrlich zu amüsieren.

Daniliesing

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Es steckt verdammt viel Wahrheit hinter den witzigen Passagen und viele werden das ein oder andere wiedererkennen.

Flaventus

Von Nudeln, Nockerln und Neurosen

Herrliche Satire, kann ich nur empfehlen.