Sae Rom Ok Dream Fantasia 06

Inhaltsangabe zu „Dream Fantasia 06“ von Sae Rom Ok

Als der Gelbe Drache Hang-A mit der nötigen Kraft versieht, gelingt es ihr in höchster Not, Biryeong vor Ryu-Cheon zu beschützen. Gemeinsam mit Gayae und Muyeong soll auf dem Rücken eines riesigen Zaubervogels die Flucht gelingen, doch Hang-A weigert sich, ohne Nabi aufzubrechen. Zum Glück hat So-Dan gut auf ihn achtgegeben, sodass Nabi sich in letzter Sekunde auf den Rücken des Tieres schwingen kann. Allein So-Dan bleibt zurück ...

Stöbern in Humor

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP

Ruhe auf den billigen Plätzen

Witzig und kurzweilig - zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert. Mitten aus dem Leben einer größeren Familie. Kenne ich gut :)

sansol

Verzogen

Etwas langatmig mit kleinen spannenden Höhen. Leider nicht mehr so witzig wie die ersten Andrea Schnidt-Geschichten. Trotzdem nett zu lesen.

schurlistrasse

Sommer. Jetzt!