Saeko Kamon Das Raubtier in dir

Inhaltsangabe zu „Das Raubtier in dir“ von Saeko Kamon

Jin hat es schon mit über hundert Frauen getrieben, aber „der perfekte Body“ der ihn wirklich fesselt, ist jener seines zurückhaltenden Schulkollegen Manaka, der ständig im Zug belästigt wird. Jin ist völlig außer sich, dass ausgerechnet er diesen Mann so anziehend findet. Aber wie kann er das sensible Herz dieses frechen Typen erreichen…?!
Kann er Manaka helfen, der sich vor seinen eigenen „verfluchten Körper“ fürchtet, einem Körper, der Männer in Scharen anlockt?

Ich mochte diesen Manga sehr! 4/5 Sterne

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum