New Deity

New Deity

Inhaltsangabe zu "New Deity"

Kein Name ist geblieben. Keine Identität, keine Erinnerungen, nicht einmal ein einziges Detail über mein früheres Leben. Aufgewacht, in einem Labor, tief unter der Erde. Von einer Monarchie dazu gezwungen, an Experimenten teilzunehmen und mich verändern zu lassen. Immer weiter verzerrt und verändert, bis nicht einmal Menschlichkeit geblieben ist. Und schließlich als eine Biowaffe auf die sterbende, graue Welt losgelassen. Stellt sich nur noch die Frage, wer nun die Straßen regiert...
Die Monarchie...oder die Biowaffe, die sie erschaffen haben?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.01.2018