Safak Deniz Dogan New Deity

Inhaltsangabe zu „New Deity“ von Safak Deniz Dogan

New_Deity ist ein Science-Fiction Roman, der sich mit Experimenten an Menschen, Krieg und Biowaffen auseinandersetzt. Die Geschichte ist aus der Sicht eines Protagonisten geschrieben, der unfreiwillig an einem Biowaffenprojekt der Monarchie teilnimmt, alle seine Erinnerungen verliert, durch das Projekt besondere Fähigkeiten bekommt und dann aus den Laboren flieht. Außerhalb der Labore findet er ein sterbendes Land vor, das von Krieg und Verschmutzung zerrissen wird. Und dort draußen verfolgt er nur ein einziges Ziel, während ihn das Paramilitär jagt; den Mann finden, der ihn in dieses Projekt gesteckt hat.

Stöbern in Science-Fiction

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje