Safi Nidiaye Aufwachen & Lachen

Inhaltsangabe zu „Aufwachen & Lachen“ von Safi Nidiaye

In ihrer unnachahmlich unkomplizierten, heiteren Art öffnet die Erfolgsautorin Türen, durch die alle gehen können, um ein für allemal loszulassen, was ein Leben lang belastend war. Ein Buch, aus dem viel zu lernen ist und mit dem intensiv gearbeitet werden kann - vor allem aber auch ein Buch, das man gerne liest, weil es Leichtigkeit und Lebensfreude bringt. Erst wenn wir aus dieser Hypnose durch innere Dramen, durch das Wechselspiel von Hoffnung und Enttäuschung, aus der Beherrschung durch kindliche Bedürfnisse aufwachen, nimmt unser Leben wie von selbst Kurs auf innere Freiheit, Bewusstheit, Unabhängigkeit und Lebensfreude. Jetzt erst genießen wir unbeschwert die Liebe und das Gefühl der Verbundenheit mit allem.§§Wir alle - der eine mehr, die andere weniger - sind zunächst Gefangene tiefsitzender Erinnerungen und Gewohnheiten, die uns bei der Verwirklichung unserer Lebensziele behindern. Beispielsweise durch ein negatives Selbstbild. Oder durch belastende Erfahrungen mit Eltern, Geschwistern und Lebenspartnern. Auch durch Ängste und Phobien, kleine oder große Süchte und scheinbar unveränderliche Verhaltenszwänge.§

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue