Safi Nidiaye Befreie Deine Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Befreie Deine Sehnsucht“ von Safi Nidiaye

Sehnsucht befreit!
Wollen Sie mehr Glanz und Freude in Ihr Leben bringen?
Wollen Sie Ihre tiefste Sehnsucht erkennen und befreien?
Wollen Sie ein Buch, aus dem viel zu lernen ist und das sie dennoch gerne lesen, weil es Leichtigkeit und Lebensfreude bringt?
Dann gehen Sie mit Safi Nidiaye auf die innere Reise zu Ihrer tiefsten Sehnsucht. Damit Ihre Seele wieder aufatmen kann - und endlich heimkehrt zu sich selbst.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder