Der Schlüssel liegt im Herzen

Cover des Buches Der Schlüssel liegt im Herzen (ISBN: 9783932130656)

Inhaltsangabe zu "Der Schlüssel liegt im Herzen"

Bewusste Wahrnehmung von Gefühlen, konzentriert und fokussiert, ist der Weg zur Freiheit. Auf dem Weg der bewussten Wahrnehmung und geführt von ihrer Intuition, entdeckte die Autorin Safi Nidiaye diese Methode, die fast jedes Lebensproblem lösen, unsere tiefsten emotionalen Wunden heilen, unsere Herzen öffnen und uns von all den fremden Bürden befreien kann, die wir uns unbewusst aufgeladen haben. Und das alles ohne Selbstvergewaltigung, ohne Strategien, ohne etwas zu tun - außer wahrzunehmen.

Safi Nidiaye nannte diese Methode "Körperzentrierte Herzensarbeit".

Vieles kann uns das Leben erschweren: Körperliche Beschwerden, Ängste, Existenzsorgen, mangelndes Selbstvertrauen, konfliktreiche Beziehungen, Überforderung… Die Liste unserer belastenden Befindlichkeiten ist lang, doch es gibt eine Möglichkeit, sie aufzulösen. Nicht in der äußeren Situation, nicht im Verstand, sondern im Herzen liegt der Schlüssel dazu.
Die Autorin Safi Nidiaye entwickelte in den 1990er Jahren die Körperzentrierte Herzensarbeit, die sie seitdem in Büchern und in Seminaren erfolgreich vermittelt. Sie weiß, dass bewusstes Fühlen und Herzöffnen die persönliche Situation ebenso wie das Befinden vollständig verändern kann.
Und dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt den Weg dazu.

Verlag:Driediger Verlag
Erscheinungsdatum:20.05.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.08.2021 bei Driediger Verlag erschienen.

Verlag:Driediger Verlag
    Erscheinungsdatum:20.05.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.08.2021 bei Driediger Verlag erschienen.

Community-Statistik