Safi Nidiaye Der entscheidende Schritt

Inhaltsangabe zu „Der entscheidende Schritt“ von Safi Nidiaye

Weit mehr als ein weiteres Wunsch-Erfüllungs- Buch, handelt es sich hier um die Entdeckung einer grundlegend neuen Perspektive. Dieser Weg zur Erfüllung ist einfach, es ist nur ein »Wahrnehmen bis auf den Grund« mit Schritten der körperzentrierten Herzensarbeit. Das Ergebnis ist nicht nur, dass eine Sehnsucht sich zu erfüllen beginnt, sondern auch, dass ein Problem sich löst, eventuell ein Symptom verschwindet, das uns gequält hat, und eine neue Sichtweise der Realität entsteht, die uns unabhängiger und zuversichtlicher machen kann.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch