Safi Nidiaye Die Schönheit der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Schönheit der Liebe“ von Safi Nidiaye

Viele Menschen stehen vor den Trümmern ihrer Ehe, ihrer Lebenspartnerschaft, ihrer Familie. Die alte Art, eine Beziehung zu führen, funktioniert nicht mehr; die neue ist noch nicht in Sicht. Ist Liebe überhaupt möglich im Sinne der romantischen Konzepte von einst? Wie sieht die Beziehung zwischen Mann und Frau in dieser Zeit des Umbruchs aus? Der Traum von einer Partnerschaft frei von Schuldgefühlen, Eifersucht und Besitzdenken kann Wirklichkeit werden, wenn wir uns dem anderen wieder in echter Hingabe und Freiheit nähern. Auf dem Weg zu einer beglückenden und tiefen Beziehung müssen wir falsche Erwartungen und den Ballast der Vergangenheit über Bord werfen. Durch die Erinnerung an unseren Ursprung können wir die Schönheit der Liebe auch für uns neu entdecken und Ekstase, Harmonie und innige Verbundenheit erreichen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo