Die Stimme des Herzens

von Safi Nidiaye
Die Stimme des Herzens

Inhaltsangabe zu "Die Stimme des Herzens"

Dieses Buch soll helfen, das Herz zu entdecken, zu öffnen und zu aktivieren. Es soll den Leser inspirieren, seine himmlische Natur in seinem eigenen Herzen (wieder) zu entdecken und zu verwirklichen.
Safi Nidiaye erzählt, warum das Herz das Geheimnis aller Geheimnisse birgt, den Kern von Religion und Spiritualität. Sie zeigt, wie man sich auf die Herzen großer Meister oder Heiliger einstimmt, wie man durch das Herz Kontakt mit Engelwesen bekommt, wie man lernen kann, mit dem Herzen zu sehen und zu hören sowie aus dem Herzen heraus zu sprechen und zu handeln. Ein Mosaik von Inspirationen, die das Herz berühren.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:25.04.2000
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2014 bei Lagato Verlag erschienen.