Innehalten

Cover des Buches Innehalten (ISBN: 9783778792957)

AberRushs avatar
AberRush
vor 2 Jahren

Perfekt zum Mitmachen

Claudia_Reinländers avatar
Claudia_Reinländer
vor 2 Jahren

Ein wunderschöner Ratgeber mit kleinen Tipps und Hilfestellungen um dem Stress des Alltags entgegen zu treten.

Inhaltsangabe zu "Innehalten"

Auch im hektischsten Alltag zu Ruhe und Gelassenheit finden: Dieses praktische Handbuch bietet echten Seelenbalsam für alle Gestressten und Überlasteten. Mit konkreten Anleitungen und Übungen kann sich jeder die Auszeit nehmen, die er gerade braucht, um die inneren Kraftquellen zu entdecken, die in uns verborgen sind: Sekundenschnelle, erholsame innere Rückzüge in belastenden Situationen, unbemerkt vom Gegenüber. Kurzauszeiten von einer oder mehreren Stunden, um den Kopf wieder frei zu bekommen und neue Kraft zu tanken. Eintägige bis mehrwöchige Retreats zuhause oder anderswo, um sich in aller Ruhe um die eigenen Gefühle zu kümmern, bewusste Entscheidungen zu treffen oder die spirituelle Entwicklung zu fördern. So können wir wieder zu uns selbst finden und mit frischer Lebensenergie unsere eigenen Wünsche und Ziele verwirklichen.

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:28.10.2019