Safi Nidiaye Probleme lösen mit Meditation

Inhaltsangabe zu „Probleme lösen mit Meditation“ von Safi Nidiaye

Ob Liebeskummer, Schuldgefühle oder Konfliktsituationen - mit Hilfe der Meditation findet man heraus, worum es bei diesen Problemen wirklich geht und welche Ursachen es hat, welche Angst dahinter steckt. Leicht nachvollziehbare Übungen und viele praktische Beispiele für alle, die sich von Problemen nicht entmutigen lassen wollen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Probleme lösen mit Meditation" von Safi Nidiaye

Probleme lösen mit Meditation

Ferrante

27. December 2008 um 19:08

Einsteigern ins Thema Meditation empfehle ich immer nur "Meditieren in drei Minuten", das einen schnell und unkompliziert in eine breite Zahl von Techniken einführt. Dieses Buch hier würde ich deshalb Einsteigern nicht empfehlen, weil es sich grundlegend nur auf eine Meditationstechnik bezieht, die körperzentrierte Herzensarbeit, die aber für viele Situationen und Problemstellungen lebensnah aufbereitet wird. Dass diese Methode sehr effektiv sein kann, macht das Buch empfehlenswert - aber meiner Meinung nach eben nur für Leser mit etwas Erfahrung.