Zauberworte der Liebe

Cover des Buches Zauberworte der Liebe (ISBN: 9783955200886)

Inhaltsangabe zu "Zauberworte der Liebe"

Der Klang der Wirklichkeit: „Die Liebe ist größer als alles, denn alles geht aus ihr hervor.“

Sie ist zart wie der Flügelschlag eines Schmetterlings und doch so kraftvoll, dass sie ein Leben von Grund auf verändern kann. Nichts hat so viel Magie wie das, was zwischen zwei Menschen entsteht, die ihre Herzen für einander öffnen. Safi Nidiaye vermag es, dieses kostbare Gefühl in Worte zu fassen – und macht uns mit ihren Gedichten voller Schönheit und Tiefe empfänglich für den Zauber, der die Liebe funkeln lässt.

Ein Buch für Herz, Verstand und Seele.

ISBN:9783955200886
Ausgabe:E-Buch Text