Die Lanze der Königin

Die Lanze der Königin

Inhaltsangabe zu "Die Lanze der Königin"

Nach ihrem Abenteuer in Deutschland ist die Archäologin Jocasta Loomis auf der Suche nach einem neuen Job, als ihr ehemaliger Kollege von der archäologischen Abteilung in Norwich bei ihr anruft, um ihr von einem sensationellen Fund zu berichten. Das Grab der berühmtesten keltischen Königin, der legendären Boudica, wurde entdeckt.
Jocasta beschleicht eine böse Vorahnung, als sie von den wertvollen Grabbeigaben erfährt. Und tatsächlich, nur wenig später wird die Lanze der Königin aus der Universität gestohlen.
Steckt ihr ehemaliger Kollege Geoffrey hinter dem Diebstahl? Handelt er im Auftrag von Edward Colegate, dem Leiter der archäologischen Abteilung? Und wird es Jocasta und Gwydion gelingen, die verschwundene Lanze wiederzufinden?
Die Spur führt sie quer durch England ...

ISBN:9783943195224
Verlag:custos verlag