Dunkle Ufer

Cover des Buches Dunkle Ufer (ISBN: 9783732559763)

Positiv (32):
Coribookprincesss avatar
Coribookprincess
vor einem Jahr

Eine Geschichte, die eine düstere und fesselnde Atmosphäre schafft. Der Leser wird durch die atmosphärische Dunkelheit in den Bann gezogen.

Kritisch (2):
T
Tamara_Salis
vor 2 Jahren

Seit Ewigkeiten wieder ein Buch, das ich nicht zu Ende gelesen habe!

Inhaltsangabe zu "Dunkle Ufer"

Ein Serienkiller treibt in London sein Unwesen. Blutleere Frauenkörper werden Marmorstatuen gleich im Flussbett gefunden. Die junge Kunsthistorikerin Julia macht eine verblüffende Entdeckung: Der Täter stellt mit den Leichen Szenen aus antiken Kunstwerken nach. Inspector Stephen Lang verpflichtet die junge Frau daraufhin, ihn und sein Team auf der Suche nach dem Serienmörder weiter zu beraten. Schon bald hat Julia einen schrecklichen Verdacht, wer hinter den Morden stecken könnte. Zunächst ist sie unsicher, ob sie dem Inspector von ihrem Verdacht erzählen soll - doch dann bringt der Killer ihre Freundin in seine Gewalt ...

Dunkel, faszinierend und ungeheuer spannend - ein Buch, das Sie den Atem anhalten lässt!

"Es passiert sehr selten in meinem Leben, dass mich eine Geschichte so packt, dass ich nichts anderes tun kann, als zu lesen." (Rhiannon, Amazon.de)

"Für mich ein absolutes MUSS für jeden Thriller Fan und klare 5 Sterne" (Alexandra B., Netgalley.de)

"Düster, cool und sexy!" (RezensentIn 533771, Netgalley.de)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Ausgabe:eBook
Verlag:beTHRILLED
Erscheinungsdatum:01.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.07.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:eBook
    Verlag:beTHRILLED
    Erscheinungsdatum:01.01.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.07.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik