Cover des Buches Leichenbraut (ISBN: 9783404180691)

Buchverlosung zu "Leichenbraut" von Sage Dawkins

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

DCI Stephen Lang und die neue Spezialeinheit des Scotland Yard jagen einen Serienmörder, der seit Jahren Frauen lebendig in bereits belegten Gräbern beerdigt... Sei beim Start der neuen Thriller-Serie dabei und gewinne ein E-Book!

Bewerbungen

Sages avatar
Sagevor 4 Jahren

Leichenbraut - DCI Stephen Lang ermittelt wieder

Liebe Thriller-Fans,

ein Erdrutsch reißt im beschaulichen Bournemouther Vorort eine Reihe von Gräbern auf. Die entsetzten Friedhofsmitarbeiter finden eine Frauenleiche im Brautkleid - im Sarg eines vor zehn Jahren verstorbenen Mannes. Offenbar wurde sie lebendig begraben, denn die Spuren ihres verzweifelten Überlebenskampfes sind noch deutlich im Sarginneren sichtbar.

Inspector Stephen Lang und seine neue Spezialeinheit übernehmen die Ermittlungen. Aber es bleibt nicht bei einer „Leichenbraut“. Schon bald ist klar: In England treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der Frauen lebendig in bereits belegten Gräbern beerdigt. Und er hat sein nächstes Opfer schon auserkoren ...

Das Buch ist der erste Teil der Thrillerserie um DCI Stephen Lang und die neue Elitetruppe des Scotland Yard. Nachdem sie in "Dunkle Ufer" ausgezeichnete Arbeit geleistet haben bei der Jagd auf den Themse Vampir, sind Stephen und sein Team zwangsbefördert worden und dürfen nun mit neuen Kollegen landesweit, Serienmörder jagen.

Offiziell erscheint das eBook am 01.01.2020, ist aber auch schon den ganzen Dezember exklusiv bei Weltbild erhältlich. Wer ins Buch reinschnuppern will, findet hier die ausführlichste Leseprobe von allen, ganze 43 Seiten.

Macht euch ein Bild von der Geschichte und wenn sie euch nicht mehr loslässt und ihr unbedingt wissen wollt, wie es weitergeht, dann bewerbt euch um ein Rezensionsexemplar bei dieser Buchverlosung!

Mitmachen

Für die Teilnahme musst du nur noch die Bewerbungsfrage beantworten und kannst mit etwas Glück eines von 15 eBooks gewinnen! Die Gewinner erhalten am 20. Dezember ihr Rezensionsexemplar.

Wichtig

Die Gewinner des eBooks verpflichten sich, eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks (Weltbild, Thalia & Co.) zu veröffentlichen. Wer das nicht zusichern kann, sollte bitte von einer Teilnahme absehen.

Viel Glück und toi, toi, toi wünschen euch Sage und das Team von beThrilled und Bastei Lübbe!

Die Gewinner wurden benachrichtigt! Alle die dieses Mal kein eBook gewonnen haben, seid bitte nicht enttäuscht - am 28.08.2020 kommt das Taschenbuch raus und dann werden wir wieder einige Exemplare verlosen.

Du kannst uns dein Einverständnis für YouTube geben. 👀