Cover des Buches Erdbeeren & Sahne (Hotel Amor 1) (ISBN: B00L2UDYP0)
Fenja1987s avatar
Rezension zu Erdbeeren & Sahne (Hotel Amor 1) von Sage Marlowe

Zuckersüß wie Erdbeeren mit Sahne!

von Fenja1987 vor 9 Jahren

Fenja1987s avatar
Fenja1987vor 9 Jahren
Ross und Sebastian könnten nicht unterschiedlicher sein. Der eine ein äußerst erfolgreicher wie gradliniger Geschäftsmann, der alles korrekt haben muss. Während der andere es exzentrisch und extravagant mag. Trotzdem sind sie seit kurzem ein Paar. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Ross Unsicherheit im Umgang mit Sebastians Verhalten und Kleidungsstil. Bei einer Reise nach Schottland, scheint es sich dann auch tatsächlich zu bewahrheiten. – Sie passen nicht zusammen. Oder vielleicht ist es ja alles nur ein Plan von Amor selbst gewesen? Und es war schon immer das Schicksal von Ross und Sebastian zusammen zu sein? Um das herauszufinden helfen wohl nur Erdbeeren & Sahne und ganz viel Liebe...

„Erdbeeren & Sahne“ ist, wie der Titel schon verrät, so süß wie Erdbeeren mit Sahne. Wir begegnen zunächst Ross und Sebastian, wie sie auf dem Weg in die Schottischen Highlands sind, damit Sebastian endlich die Eltern von Ross kennen lernen kann. Und eigentlich könnte alles perfekt sein, wenn Ross über seinen Schatten springen würde um sich und Sebastien so zu akzeptieren wie beide sind. Doch zum Glück finden sie während einer Übernachtung im Hotel „Amor“ auch dank dem engagierten Besitzer Aengus wieder zueinander. Beide, besonders Sebastian, mit seinem flippigen Charakter mochte ich sehr. Ein paar erotische Szenen gibt es hier natürlich auch, dennoch wird die Liebesgeschichte eher in Gesprächen und Rückblenden über das Kennenlernen erzählt.

Fazit: Mit „Erdbeeren & Sahne“ erzählt die Autorin eine zuckersüße Gay – Liebesgeschichte. Gerne mehr davon! Von mir gibt es 5 von 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!