Sage Marlowe Harlequin

Inhaltsangabe zu „Harlequin“ von Sage Marlowe

Sie sind ein undenkbares Paar—Harley Sinclair, Pilot und offen schwul, liebt schnelle Autos, leichte Jungs und lange Nächte. Quinn Lancaster, Anwalt und ganz und gar nicht out, liebt sein Leben ruhig mit nur dem kleinen bisschen Würze eines flotten Dreiers mit seiner Frau Miranda und Harley. Keiner von ihnen kann zugeben, dass es bei dieser Affäre um mehr gehen könnte als heißen, unanständigen Sex. Schon bald reißt eine Lüge sie auseinander, doch als Miranda bei einem Unfall stirbt, werden Harley und Quinn durch ein noch viel undenkbareres Paar wieder vereint—Zwillinge mit verschiedenen Vätern. Harley ist bereit, sich der Verantwortung einer Familie zu stellen, doch Quinns Befürchtung, dass eine Beziehung mit Harley alles zerstören könnte, wofür er gearbeitet hat, steht immer wieder zwischen ihnen. Erst als Harley das ultimative Opfer bringt, erkennt Quinn, dass manchmal der scheinbar schlimmste Fall gar nicht so schlecht ist... Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält MMF-Interaktionen, heiße Männer in Uniform und Anzügen und viel, viel Gefühl. Länge: 63.100 Wörter / ca. 270 Seiten

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992

Game of Hearts

Die Länge ist ein Witz. Spannung = 0

Sylinchen

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady