Sage Marlowe Noch mehr Tinte, Schweiß und Tränen

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Tinte, Schweiß und Tränen“ von Sage Marlowe

Caelan und Dean Fowlers Beziehung wird erneut von den Höhen und Tiefen des Lebens auf die Probe gestellt. Caelan ist durch eine Verletzung gezwungen, eine längere Pause von seiner geliebten Arbeit als Tattoo-Künstler zu nehmen und Deans Traum von einem ruhigen Bürojob und einem friedlichen Haus in der Vorstadt ist ein für allemal zerstört. Während Caelan sich auf dem Weg zur Besserung abmüht, ergreift Dean die Gelegenheit, mit ihm einen längst überfälligen Urlaub zu machen. Obwohl er hofft, dass diese Umgebungsänderung genau das ist, was sein Ehemann braucht, um ein paar lose Enden in seinem Leben festzuknüpfen, ist Dean von dem Ergebnis überrascht. Wieder zu Hause, stellen sie fest, dass es noch ein paar mehr Dinge gibt, die ihren richtigen Platz finden müssen—und dass manchmal, wenn Träume zerstört werden, neue Träume auf den Ruinen der alten aufgebaut werden können. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Dies ist Buch 3 der Serie. Länge: 20.000 Wörter / ca. 92 Seiten

Stöbern in Erotische Literatur

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Die Charaktere haben es leider nicht geschafft, mich mitzureißen, obwohl die Grundaussage des Buches durchaus wundervoll war.

DrunkenCherry

Royal Destiny

Es war schön , hat aber trotzdem bedarf nach oben . Mir hat die Soannung etwas gefehlt. Und irgendwie kam die Auflösung zu schnell .

JenniferH

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

heiß , heiß , heiß :p

NinaGrey

Bet Me - Unverschämt verführerisch

SEXY , FRECH , COOL , EINFACH ABWECHSLUNGSREICH

NinaGrey

No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

Der krönende Abschluss der Trilogie. Für mich persönlich aber irgendwie einen Hauch schwächer als die ersten beiden. ;)

sabbel0487

Du bist mein Feuer

Sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt ❤️.

tinca0