Sage Marlowe Romeo & Julian - Ein sicherer Ort

Inhaltsangabe zu „Romeo & Julian - Ein sicherer Ort“ von Sage Marlowe

Manche guten Jungs sind am besten, wenn sie ein wenig böse sind—und FBI-Agent Julian Harris weiß, dass niemand besser darin ist, böse zu sein, als sein Geliebter Romeo. Sie werden auf einen neuen Fall angesetzt, den hochrangigen Houdini-Raub, der sie nach Frankreich führt, Romeos Heimatland, wo er seine Rolle als Kunstdieb spielen soll um eine Kontaktperson zu treffen. Als die Dinge eine dramatische Wendung nehmen, werden noch mehr Geheimnisse aus Romeos mysteriöser Vergangenheit enthüllt—einige davon potenziell tödlich für die beiden. Gleichzeitig stellen der Wunsch nach einem ruhigeren Leben und ein Geist aus der Vergangenheit eine Versuchung für Romeo dar, der er nur schwer widerstehen kann. Aber ist von dem einzigen sicheren Ort, den er je gekannt hat, wegzulaufen und sich auf die dunkle Seite zu begeben wirklich die richtige Lösung für Romeo? Oder kann Julian ihn überzeugen, dass es noch einen anderen Weg gibt? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Dies ist Buch vier der Serie. Länge: 26.800 Wörter / ca. 120 Seiten

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Die Länge ist ein Witz. Spannung = 0

Sylinchen

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

Als mein Herz zerbrach

Eine Geschichte über Verlust, Trauer, Schuld, Familie, Freundschaft und Liebe.

Avirem

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks