Sage Marlowe Tinte, Schweiß und Tränen

Inhaltsangabe zu „Tinte, Schweiß und Tränen“ von Sage Marlowe

Kann man zwischen den Trümmern zweier zerbrochener Beziehungen die wahre Liebe finden? Der Steuerberater Dean Fowler hat gerade sechs Jahre in einer unbefriedigenden Beziehung verschwendet und ist mehr als bereit für eine Veränderung. Als er in seine neue Wohnung zieht, findet er den Mann seiner Träume buchstäblich auf seiner Türschwelle. Sein neuer Nachbar, der hübsche Tattoo-Künstler Caelan Stokes, ist gerade wieder Single nachdem er es viel zu lange mit einem untreuen Partner ausgehalten hat. Gegensätze ziehen sich an und nach einem gemeinsam verbrachten Abend bei dem sie ihre Erfahrungen darüber austauschen, wie es ist wenn alle Hoffnungen und Erwartungen sich in Luft auflösen, teilen sie eine Nacht voller Intimität. Caelans emotionale Wunden sind jedoch tiefer als es zunächst scheint und Dean ergreift ungewöhnliche Maßnahmen, um etwas Dauerhaftes zu schaffen, aber sind die Funken—und die Tinte—die zwischen ihnen fliegen genug, um eine neue Beziehung auf den Trümmern der Vergangenheit zu gründen? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Dies ist das erste Buch in der Serie. Länge: 27.000 Wörter / ca. 130 Seiten

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner

Rock my Body

Schade Band zwei hat mir leider nicht so gut gefallen

Leadezember

Paper Passion

Leider eine Enttäuschung!

Bookdiary

Deadly Ever After

Fand ich gut. Mischung aus thriller und erotik. Aber zum schluss waren da zu viele wirkliche zufälle. Was sollte das mit dem coach der ...

Daniela_Schweigl