Said Baloui Access 97 Programmierpraxis, Das Kompendium, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Access 97 Programmierpraxis, Das Kompendium, m. CD-ROM“ von Said Baloui

Das Access-Kompendium zum Programmieren und zum Entwickeln von Anwendungen. Von der Eingabe erster Prozeduren über spezielle Programmiertechniken zu mehrsprachigen kommerziellen Applikationen finden Sie alles, was zum professionellen Entwickeln gehört. Beschrieben werden die Nutzung der Windows-API, die OLE-Automatisierung, die DDE-Programmierung sowie Spezialtechniken für mehr als nur eine kleine Tabelle. Einzigartig: Sie lernen durch die detaillierte Analyse und Diskussion realer Unternehmensanwendungen den Aufbau und die Entwicklungsprobleme von Applikationen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt