Said Baloui Access 97 Programmierpraxis, Das Kompendium, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Access 97 Programmierpraxis, Das Kompendium, m. CD-ROM“ von Said Baloui

Das Access-Kompendium zum Programmieren und zum Entwickeln von Anwendungen. Von der Eingabe erster Prozeduren über spezielle Programmiertechniken zu mehrsprachigen kommerziellen Applikationen finden Sie alles, was zum professionellen Entwickeln gehört. Beschrieben werden die Nutzung der Windows-API, die OLE-Automatisierung, die DDE-Programmierung sowie Spezialtechniken für mehr als nur eine kleine Tabelle. Einzigartig: Sie lernen durch die detaillierte Analyse und Diskussion realer Unternehmensanwendungen den Aufbau und die Entwicklungsprobleme von Applikationen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen