Ziemlich nah am GlückRoman

Positiv (49):
L
Lenchen313

Mir waren Anfangs die Protagonisten unsympathisch, dies hat sich aber nach einigen Seiten geändert. Tolles Buch, was einem zum Nachdenken an...

Kritisch (4):
Saruki_Rus avatar
Saruki_Ru

Leider hat die Autorin keinen Kontakt zu den Charakteren geknüpft. Diese sind seellos wie auch das Buch an sich. Entäuschung.

Anna und Tobias haben große Pläne: Sobald ihre Tochter geboren ist, wollen sie in die sonnige Provence ziehen, wo Anna eine Kochschule eröffnen möchte. Doch ihr Wunschkind Freya kommt behindert zur Welt, und ihr Traum droht durch den Schicksalsschlag zu zerplatzen. Anna aber gibt nicht auf und zieht mit Freya und Tobias in ein baufälliges Haus auf dem französischen Land. Verzweifelt kämpft sie gegen alle Enttäuschungen und Rückschläge an, und auch wenn das Leben ihr immer neue Steine in den Weg legt, erkennt sie schließlich, dass es auch aus dem größten Unglück einen Weg zum Glück gibt, wenn man ihn gemeinsam geht.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann