天使 - Tenshi

天使 - Tenshi

Inhaltsangabe zu "天使 - Tenshi"

Ich hab nie an Liebe auf den ersten Blick gezweifelt. Oder daran, dass alle die Strapazen, die man im Laufe seines Lebens erdulden muss, einen höheren Sinn haben. Es gab für mich auch nie einen Grund, nicht an Geister oder Übernatürliches zu glauben. An unsichtbare Verbindungen, Schicksal oder Vorhersehung. Irgendwie war es für mich auch immer selbstverständlich, dass man sich im Leben immer zweimal begegnet.
Und manchmal treten Menschen in ein eigentlich geregeltes und zufriedenes Leben, die dann alles auf den Kopf stellen. Sie tauchen plötzlich auf, sind einfach da. Alles verändert sich. Diese Menschen beeinflussen dein Handeln, dein Denken und deine Lebenseinstellung. Man blüht auf - Dank ihnen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich es gut finden muss, oder?

Note: Ich hab vor sehr langer Zeit angefangen, dass hier zu schreiben. Anfangs als eine Art Tagebuch, ein Aufbewahrungsort für meine Gedanken. Dann hab ich den Fehler gemacht und es anderen Menschen gezeigt. Daraus ist ein Druck entstanden, den ich jetzt abschwächen will. Deswegen, an all diejenigen, die sich hier wiederfinden: Es tut mir leid. Ich bin von meinem Weg abgekommen. Ich hab mich verlaufen und letztendlich verirrt. Dabei hätte ich nie gedacht, dass die Sache SO enden würde.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.04.2017