Cover des Buches Alles, was ich an dir liebe (ISBN: B08BFZLBH3)

Buchverlosung zu "Alles, was ich an dir liebe" von Sajni Patel

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Erste Eindrücke, zweite Chancen und das Problem mit der Liebe … gewinne jetzt eines von 5 Taschenbüchern dieses humorvollen Liebesromans!

Bewerbungen

DIGITALPUBLISHERS_Verlags avatar
DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 4 Jahren

*** BUCHVERLOSUNG ZU HUMORVOLLEM LIEBESROMAN ***
Erste Eindrücke, zweite Chancen und das Problem mit der Liebe

Liebe Fans von Liebesromanen,

habt ihr Lust auf eine romantische Komödie mit Tiefgang? Dann bewerbt euch jetzt um eines von 5 Taschenbüchern!

Beantwortet uns einfach diese Frage: Kennst du dich bereits ein bisschen mit der indischen Kultur aus?

Abonniert außerdem unseren Newsletter um nichts mehr zu verpassen!

Darum geht es: Liya ist erfolgreiche Biochemikerin und glücklicher Single. Deswegen ist sie auch in genau dem Moment aus der Hintertür verschwunden, in dem sie merkt, dass die Dinnerparty ihrer Eltern ein Vorwand ist, um sie dem Mann vorzustellen, den sie heiraten soll. Doch ausgerechnet dieser Typ taucht eine Woche später in ihrem Büro auf. Er ist der Anwalt, der eingestellt wurde, um ihre angeschlagene Firma zu retten.
Aber auch Jay ist nicht allzu begeistert, Liya nach diesem demütigenden Fiasko wiederzusehen. Dass die Frauen vor ihm weglaufen, ist der gutaussehende Anwalt nicht gewohnt. Als die beiden plötzlich zusammenarbeiten müssen, sprühen die Funken. Für Liya bedeutet eine neue Liebe allerdings, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss … Wird sie wieder davonlaufen oder Jay eine Chance geben?

Über die Autorin: Sajni Patel ist Autorin von Belletristikromanen für Kinder und Erwachsene. Unter dem Pseudonym SA Patel schreibt sie Romane für junge Erwachsene. Vor ihrer schriftstellerischen Karriere arbeitete sie in der Luft- und Raumfahrtforschung mit dem Vorsitzenden der indischen Weltraumforschungsorganisation. Sie wurde in Indien geboren und lebt derzeit mit ihrer Familie in Texas.

Hier geht's zur Leseprobe
Hier geht's zur Hörprobe

Viel Glück und toi, toi, toi wünschen euch
Annika und das dp-Team