Sakae Esuno Big Order 04

Inhaltsangabe zu „Big Order 04“ von Sakae Esuno

Eiji muss die Kami Musubi finden, die in der Lage sein soll, seine Schwester Sena zu heilen. Begleitet von der schüchternen Iyo trifft er schließlich auf die mysteriöse Frau. Doch die stellt eine bizarre Bedingung – und Iyos romantische Gefühle für Eiji könnten sich als der Schlüssel zur Lösung erweisen. Allerdings hat Eiji noch gar nicht gemerkt, was sie für ihn empfindet ...

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben