Sakae Esuno Big Order 10

Inhaltsangabe zu „Big Order 10“ von Sakae Esuno

Eiji glaubt an das Gute in Sena, und genau das könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden.
Er will Sena nicht töten und nimmt dafür das Ende der Welt in Kauf!
Kurz darauf wird Eiji zum UN Flugzeugträger „Enterprise“ gebracht. Doch anstelle einer Bestrafung soll er nun mit anderen Ordern losziehen, und dem Spektakel ein für alle Mal ein Ende zu setzen…!
Der spektakuläre Abschlussband!

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason