Sakae Esuno Mirai Nikki 05

Inhaltsangabe zu „Mirai Nikki 05“ von Sakae Esuno

Im Kampf ums Überleben müssen die Tagebuchträger Yukiteru und Yuno einen schweren Verrat verkraften: Ihr bisheriger Verbündeter Nr. 4, Polzieikommissar Kurusu, will nun doch ein Gott werden und beschließt, die Beiden aus dem Weg zu räumen. Rasch wird das Paar zu Geächteten, wie Schwerverbrecher gejagt von der Polizei. Ohne fremde Hilfe haben sie keine Chance...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln