Sakae Esuno Mirai Nikki 07

Inhaltsangabe zu „Mirai Nikki 07“ von Sakae Esuno

Sechs der Tagebuchträger sind bereits tot, nun stehen Yukiteru und Yuno Nr. 7 gegenüber. Es ist ein Liebespaar, dessen Tagebücher sich ideal ergänzen! Die Chancen stehen schlecht, solange Yukiteru kein Vertrauen zu Yuno hat. Plötzlich taucht auch Yukiterus Vater auf - doch ist er wirklich an seinem Sohn interessiert?
Freut euch auf einen spannenden siebten Band des bliebten Mystery-Action-Spektakels!

Stöbern in Comic

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3