Sakae Esuno Mirai Nikki 08

Inhaltsangabe zu „Mirai Nikki 08“ von Sakae Esuno

Das Spiel um Leben und Tod fordert immer mehr Opfer: Yukiterus Mutter wurde von Vater seinem ermordet. Ein weiterer Mord bringt Yukiteru dazu, ernsthaft um die Nachfolge von Deus Ex Machina zu kämpfen – um mit der Kraft eines Gottes die Toten wieder zum Leben zu erwecken.u Allerdings muss er dafür auch Yuno töten, obwohl er auf ihre Hilfe angewiesen ist ...

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln