Sakae Esuno Mirai Nikki 09

Inhaltsangabe zu „Mirai Nikki 09“ von Sakae Esuno

Wie sich herausgestellt hat, ist auch der Bürgermeister von Sakurami ein Tagebuchträger - und womöglich der Gefährlichste. Terroristin Minene, Nummer 9, fasst den Plan, ihn endgültig auszuschalten. Sie hat jedoch nur dann eine Chance, wenn Polizist Nishijima die Seiten wechselt, denn Yukiteru und Yuno sind spurlos verschwunden...

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Shunya

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva