Sakae Esuno Mirai Nikki 12

Inhaltsangabe zu „Mirai Nikki 12“ von Sakae Esuno

Furioses Finale bei Mirai Nikki!
Wie geht es mit Yuki und Yuno weiter?
Werden sich die letzten Verbündeten letztendlich gegenseitig umbringen müssen?
Wer wird am Ende siegreich sein und sich endlich "König von Raum und Zeit" nennen dürfen?!
Fragen über Fragen, und hier kommen endlich die Antworten!
Der nervenzerreißende Abschlussband voller Überraschungen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln