Sakae Esuno Mirai Nikki Einsteiger-Set

Inhaltsangabe zu „Mirai Nikki Einsteiger-Set“ von Sakae Esuno

Das Einsteiger-Set für Neu-Leser - 2 Bände für nur 10,-!
Yukiteru ist ein schüchterner, unauffälliger Schüler. Sein imaginärer Freund allerdings ist ein leibhaftiger Gott. Eines Tages muss Yukiteru feststellen, dass sein mächtiger Freund ganz real ist und ein riskantes Spiel inszeniert. Zwölf Menschen mit Tagebüchern, die die Zukunft vorhersagen. Zwölf Menschen, die sich gegenseitig töten sollen. Der Gewinner wird der neue König von Raum und Zeit. Yukiteru ist einer der Zwölf - doch wem kann er vertrauen? Das Spiel auf Leben und Tod beginnt!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben